Mario Party DS: Spielbretter

Bowsers Flippertisch

Bowser's Pinball
Bowsers Flippertisch
Sterne werden zu je 20 Münzen verkauft und hat jemand einen gekauft, wechselt dieser seine Position. Ein "klassisches" Mario-Party-Spielbrett also.
Endgegner ist Bowser

DKs Steinstatue

Donkey Kong's Stone Statue
DKs Steinstatue
Sterne werden zu je 20 Münzen verkauft, aber man kann auch mehrere auf einmal kaufen, wenn man möchte und genug Münzen dafür besitzt!
Endgegner ist Knochentrocken

Kameks Bücherkabinett

Kamek's Library
Kameks Bücherkabinett
Verteilt auf dem Spielbrett befinden sich drei Schatzlampen. In einer von ihnen steckt immer ein Stern (eine andere enthält 5 Münzen und die letzte schickt die öffnende Person zum Spielbrett-Start). Leider erfährt man immer erst, ob man den Stern erwischt hat, wenn man eine der Lampen für jeweils 10 Münzen geöffnet hat. Hat jemand den Stern gefunden, wechseln alle Lampen ihre Position.
Endgegner ist Kamek

Toadettes Musikstube

Toadette's Music Room
Toadettes Musikstube
Die Noten auf dem Spielbrett verkaufen - allerdings immer zu unterschiedlichen (Münz-)Kosten - Sterne, und es ist immer nur jeweils eine Note aktiv. Hat jemand einen Stern gekauft, wechselt dieser seine Position.
Endgegner ist Hammer-Bruder

Wigglers Gartenlaube

Wiggler's Garden
Wigglers Gartenlaube
Sterne werden zu je 20 Münzen verkauft; ein "klassisches" Mario-Party-Spielbrett also. Hat jemand einen Stern gekauft, wechselt dieser seine Position.
Endgegner ist Piranha-Pflanze
 
© 2002-2017, marioparty.de