Mario Party DS

Es geschah in einer dunklen Nacht... Fünf Sternschnuppen schossen über das Firmament und landeten irgendwo am Horizont. Nur eine fiel direkt vor Marios Füße. Am nächsten Morgen erzählt Mario seinen Freunden von dem Fund. Es ist ein Himmelskristall!

Just in diesem Augenblick fällt den Freunden eine Einladung von Bowser in die Hände: "Hey! Ich schmeiße eine große Bowser-Party, damit ihr mir meine Übeltaten verzeiht! Für feinste Fressalien ist gesorgt! Kommt vorbei und macht euch ran! Euer Bowser."

Mario und Co. statten Bowsers Burg einen Besuch ab, und siehe da - wahre Berge von erlesenen Leckereien! Ein Gratis-Festschmaus ist doch das Größte... Oder ist es zu schön, um wahr zu sein? Natürlich ist es das - schon sitzen Mario und seine Freunde in Bowsers Falle!

Mit seiner mächtigen neuen Mikromi-Rute schrumpft Bowser unsere Helden auf Taschenformat zusammen und schnappt sich den Himmelskristall, den Mario gefunden hat. Klein wie ein Kekskrümel werden die Freunde ans Ende der Welt verschleppt - ein schöner Schlamassel für Mario und Co.!

Für unsere kleinen Helden bleibt nur eines zu tun: Die Himmelskristalle finden, Bowser das Handwerk legen und wieder zu alter Größe zurückfinden!

Auf Zwergenfüßchen machen sich unsere Freunde auf in ein Riesenabenteuer...
Quelle: Mario Party DS-Spielanleitung, Seite 5; Artikelnummer: NTR-A8TP-NOE

Für Informationen, Fehlerkorrekturen, Hinweise, Anregungen und/oder Scans, die zur Erstellung der Mario-Party-DS-Seiten beitrugen, möchte ich mich bedanken bei: Nintendo Of Europe, Costi, Dennis K., Markus W., Kevin M.
© 2002-2012, marioparty.de
Dokument zuletzt am 26.01.2012 um 10:40:56 Uhr aktualisiert
Valides XHTML 1.0 Valides CSS 2.1
Online seit 22.12.2002, 23:00 Uhr
Client 38.107.179.228 forderte am 06.02.2012 um 21:20:03 Uhr /mapads001/index.shtml mit 3,328 Bytes an
Client kommt von (none)
Client browst mit CCBot/1.0 (+http://www.commoncrawl.org/bot.html)
Besucherzähler