Mario Party 5

In den Tiefen des Nachthimmels, jenseits des Mondes und hinter den Sternen, existiert eine Traumwelt namens Insomnien, wo sich die Träume der Menschen versammeln. Dies ist das wahre Land der Träume, in den die Hohen Sterne alle Träume beschützen.

In einer verträumten Nacht hatten die Hohen Sterne eine Idee.

"So viele Träume kommen jeden Tag hierher nach Insomnien", sagten sie zu sich, "warum geben wir den größten Träumern nicht Gelegenheit sie zu besuchen?"

Am Ende entschlossen sie sich, Mario und seine engsten Freunde einzuladen. Unter allen Träumern haben diese schließlich die größten Träume.

Also bereiteten die Hohen Sterne für die Ankunft ihrer Gäste eine Menge lustiger Minispiele vor. Und so begann die Geschichte von Mario und seinen alten und neuen Freunden.
Quelle: Mario Party 5-Spielanleitung, Seite 4; Artikelnummer: IM-DOL-GP5P-NOE

Für Informationen, Fehlerkorrekturen, Hinweise, Anregungen und/oder Scans, die zur Erstellung der Mario-Party-5-Seiten beitrugen, möchte ich mich bedanken bei: Andreas F, Julian R., Daniel V., Markus H.
© 2002-2017, marioparty.de