Mario Party 3

Inmitten des unendlichen Universums ist ein strahlend heller Stern geboren. Ein Stern, der nur alle tausend Jahre geboren wird: der Millennium-Stern! Eine Legende sagt, dass der Besitzer eines solch mystischen Sterns der Superheld des ganzen Universums sei. Doch da der Millennium-Stern gerade erst geboren war, fiel er vom Sternenhimmel.

Zu der Zeit etwa machten sich Mario und seine Freunde gerade eine schöne Zeit, als plötzlich der Millennium-Stern auf die Erde stürzte... Natürlich stritten Mario und seine Freunde sofort darüber, wer den Stern behalten dürfe. Das sah Lakitu auf seiner Wolke, als er mit einer Spielkiste an der Angel vorbeiflog.

Natürlich!!! Sie konnten doch "Mario Party" spielen und so den Superhelden ermitteln!

Plötzlich erstrahlte der Stern in einem glänzend hellem Licht! Und in diesem Lichtstrahl wurde Mario mitsamt Freunden in die Spielkiste gebeamt.

"Seid gegrüßt! Ich bin der Millennium-Stern! Wer mich besitzen will, muss meine Prüfung bestehen! Folgt mir!"
Quelle: Mario Party 3-Spiel, Intro; Artikelnummer: NUS-MMVP-EUR

Für Informationen, Fehlerkorrekturen, Hinweise, Anregungen und/oder Scans, die zur Erstellung der Mario-Party-3-Seiten beitrugen, möchte ich mich bedanken bei: Julian R., BuuHuuddha
© 2002-2017, marioparty.de