Mario Party 4: Spielbretter

Bowsers Krawall-Kirmes

Bowser's Gnarly Party

Schwierigkeitsgrad: SternchenSternchenSternchen

Bowsers Krawall-Kirmes
Auf diesem Brett gibt es die meiste Unfairnis sowie die meisten Gemeinheiten! Wenn man auf die Steinbrücke geht, zerfällt diese nur ein wenig, doch wenn man zum dritten Mal über die Brücke läuft, bricht sie ganz zusammen und es erscheint eine neue Brücke, die in eine andere Richtung gebaut wird. Auch Bowser hat seine Finger im Spiel! Wenn man mit einen Maxi-/Mega-Pilz an ihm vorbeiläuft, fordert er Euch zu einen Duell heraus, geht man mit normaler Größe an ihm vorbei, will er die Hälfte Deiner Münzen und geht man mit einem Mini-/Mikro-Pilz an ihm vorbei, gibt er Dir einen kleinen Pfad, den man sonst nich erreicht.

Buu Huus Spukgemäuer

Boo's Haunted Bash

Schwierigkeitsgrad: SternchenSternchen

Buu Huus Spukgemäuer
Überall lauern Buu Huus und Geister-Instrumente auf Euch. Geht man zum roten Buu Huu, der zum sprechen da ist, gehen sie weg - oder kommen wieder. Wenn sie weg sind, darf man mit dem "Zug der Mysterien" fahren, sind sie da, klappt es nicht! Auch Big Buu Huu hat hier seine Finger im Spiel! Wenn man drei Mal auf ein ?-Feld trittm kommt er und man kann allen drei Konkurrenten/innen Münzen oder Serne stehlen.

Gumbas Glitterwelt

Goomba's Greedy Gala

Schwierigkeitsgrad: SternchenSternchen

Gumbas Glitterwelt
Gumba liebt Casinos! Ein großes Roulette ist in der Mitte und die Kugel bestimmt den Weg! Wenn Du auf ein ?-Feld trittst musst Du eine Billardtisch ähnliche Bahn fahren und kannst viele Münzen einkassieren! Trittst Du auf ein Pfeilfeld, erscheint Gumba und startet eine Wette! Er wettet, dass Du es nicht schaffst, ihn beim Würfeln zu überbieten! Schaffst Du es trotzdem erhälst Du 10 Münzen und darfst weitergehen. Schaffst Du es nicht, musst Du zurück zum Start.

Koopas Strandparty

Koopa's Seaside Soiree

Schwierigkeitsgrad: SternchenSternchen

Koopas Strandparty
Ein schöner Urlaubsort! Betrittst Du ein ?-Feld, darfst Du auf dem Delphin schwimmen. Kommst Du an eine Kreuzung, wird Don Bananos Bananenschale entscheiden, welchen weg Du nimmst. Landest Du auf ein Feld worauf Koopas Kopf zu sehen ist, musst Du für Koopas Hotel eine Spende bezahlen und wenn man dann auf ein ?-Feld tritt muss man 5-Münzen Aufentahltsgebühren bezahlen... ...das kann aber auch noch viel mehr werden!

Shy Guys Dschungel-Jam

Shy Guy's Jungle Jam

Schwierigkeitsgrad: Sternchen

Shy Guys Dschungel-Jam
Ein großer Dschungel mit Vulkanen. Trittst Du auf die ?-Felder, musst Du der Shy Guy-Statue einen Wünsch äussern. Du musst zwischen traurig und glücklich wählen. Gefällt der Shy Guy-Statue Dein Wunsch, darfst Du weitergehen. Gefällt er ihr nicht, ist die Brücke für eine Runde gesperrt! Klepto der Condor darf auch nicht fehlen! Gibst Du ihm 5 Münzen, darfst Du mit ihm fliegen und Münzen einsammeln. Ein Shy Guy lässt dich für ein paar Münzen mit seinen Floß fahren.

Toads Wusel-Wahnsinn

Toad's Midway Madness

Schwierigkeitsgrad: Sternchen

Toads Wusel-Wahnsinn
Tretet ein in eine unvergessene Welt voller Abenteuer und erkundet die Geheimnisse des Erlebnisparks "Toads Wusel-Wahnsinn". Fahrt mit der Achterbahn und versucht während der Fahrt so viele Münzen wie möglich zu sammeln oder versucht, Toads Jackpot zu knacken und gewinnt dabei bis zu 100 Goldmünzen. Die tanzenden Tassen zeigen Euch den richtigen Pfad zum Ziel, lasst Toads Minispiele zum Leben erwecken, aber riskiert nicht zu viele Blicke, denn es könnte Bowser und seine Anhänger anlocken - und die Folgen könnten verheerend sein. Entweder tretet Ihr gegeneinander in einem der drei Bowser-Minispiele an oder Baby Bowser wird euer Schicksal bestimmen. Viel Spaß beim Spielen!!!
© 2002-2017, marioparty.de