Mario Party 8: Felder

Blaues Feld Blaues Feld
Die Person, die auf einem dieser Felder stehenbleibt, erhält 3 Münzen.
Rotes Feld Rotes Feld
Der Person, die auf einem dieser Felder stehenbleibt, werden 3 Münzen abgezogen. Hat sie weniger als 3 Münzen, bekommt sie den Rest abgezogen. Hat sie gar keine Münzen, bekommt sie nichts abgezogen.
Grünes Fragezeichen-Feld Grünes Fragezeichen-Feld
Die Person, die auf einem dieser Felder stehenbleibt, löst ein bestimmtes Ereignis aus. Das Ereignis ist abhängig vom aktuellen Spielbrett und manchmal auch vom aktuellen Standort.
Gelbes Glücks-Feld Gelbes Glücks-Feld
Derjenigen Person, die auf diesem Feld stehenbleibt, öffnet sich ein geheimer Pfad, der direkt zu einem Stern führt!
Gelbes Ausrufezeichen-Feld Gelbes Ausrufezeichen-Feld
Die Person, die auf einem dieser Felder stehenbleibt, löst ein Solo-Minispiel aus, an dem die Person, die auf diesem Feld stehen blieb, teilnimmt.
VS.-Feld VS.-Feld
Die Person, die auf einem dieser Felder stehenbleibt, löst ein Duell-Minispiel aus, an dem die Person, die auf diesem Feld stehen blieb, und ein/e Gegner/in deren Wahl, teilnehmen.
Donkey-Kong-Feld Donkey-Kong-Feld
Die Person, die auf einem dieser Felder stehenbleibt, ruft Donkey Kong herbei, der nun je nach Spielbrett auf verschiedene Weise dieser Person hilft. Anschliessend werden alle DK-Felder zu Bowser-Feldern!
Bonbon-Feld Bonbon-Feld
Die Person, die an einem dieser Felder vorbeiläuft, erhält ein vom Zufall bestimmtes Bonbon, sofern die Person dafür noch Platz hat! Hat die Person dafür keinen Platz mehr, hat sie für einen Moment vier Bonbons, muss aber sofort eines davon wegwerfen.
Bowser-Feld Bowser-Feld
Die Person, die auf einem dieser Felder stehenbleibt, ruft Bowser herbei. Dieser treibt nun je nach Spielbrett und aktueller Situation seinen Schabernack. Anschliessend werden alle Bowser-Felder zu DK-Feldern!
Münz-Block-Feld Münz-Block-Feld
Die Person, an einem dieser Felder vorbeizieht, erhält Münzen.
© 2002-2017, marioparty.de